• Jobs Job bei Maintec Service GmbH KRONES Gruppe

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)

Maintec Service GmbH KRONES Gruppe

Dresden

Dresden

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Maintec Service GmbH KRONES Gruppe Dresden Mechanische Anlageninstallationen weltweit.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Ag Des Führenden Maschinenherstellers Im Bereich Getränkeabfüllung- Und Verpackung   Aufgrund Steigender Auftragslage Suchen Wir   Techniker / Monteure (m/w)   Ihre Aufgaben Präventive Wartung Von Anlagen Mechanische Anlageninstallationen Weltweit Vorinbetriebnahme / Inbetriebnahme Modernisierung / Optimierung Von Bestehenden Anlagen Produktionsbegleitung / Projektübergabe Kundenschulung   Ihr Profil Ausbildung Zum Industriemechaniker/mechatroniker Oder ähnlich Elektrische Grundkenntnisse Berufs-/montageerfahrung Willkommen Kenntnisse Im Umgang Mit Pcs Und Allgemeiner Pc-software Gute Englischkenntnisse Oder Eine Andere Fremdsprache Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Mobilität (kein Wohnortwechsel Erforderlich) Dauerhafte Reisebereitschaft Weltweit   Unser Angebot Vorbereitende Betriebsinterne Und Umfassende Einführung Und Ausbildung Langfristig Orientiertes Beschäftigungsverhältnis Perspektiven Zur Weiterentwicklung Innerhalb Des Unternehmens Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen   Wenn Sie Spaß Daran Haben An Innovativen Produkten Im Internationalen Umfeld Eines Weltmarktführers Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Tel (0 9376) 97406 - 10 Fax (0 9376) 97406 - 20 E-mail: Info@-de Web: Www-de Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur CNC Support Elektriker Elektronik Mechatronik Service-Techniker Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Mechatroniker Montage Installation Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur CNC Support Elektriker Elektronik Mechatronik Service-Techniker Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Mechatroniker Montage Installation Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Mechanische Anlageninstallationen Weltweit Dresden Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur CNC Support Elektriker Elektronik Mechatronik Service-Techniker Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Mechatroniker Montage Installation

Servicetechniker / Automatisierungstechniker (m/w)
   Maintec Service GmbH KRONES Gruppe (Dresden)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Maintec Service GmbH KRONES Gruppe (Dresden)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Arheilgen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)